Geschäftsbericht 2021 Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen

Jahresbericht 2021 9 Banking – wann und wie Sie wollen Foto: © Anja Frick E-Mail Schreiben Sie uns gern eine Nachricht über das Kontaktformular auf unserer Internetseite www.vb-eg.de oder direkt an email@vb-eg.de. Wir freuen uns auf Ihre Terminvereinbarungen und Ihre Fragen rund um das Thema Finanzen. Geldautomaten Nutzen Sie unser großes Geldautomatennetz. Insgesamt stehen Ihnen 29 Geldautomaten in unserem Geschäftsgebiet und über 17.000 bundesweit zur Verfügung. Durch unsere Kooperation mit der Sparkasse Hannover und der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine können Sie auch an folgenden Standorten kostenfrei Geld abheben: Elze, Lamspringe, Bennigsen, und Bredenbeck. „Bargeld nach Hause“-Service Falls Sie mal keine Zeit zum Geld abheben haben oder nicht mobil sind, dann nutzen Sie doch unseren „Bargeld nach Hause“-Service – Wir liefern Ihnen Bargeld schnell und sicher direkt nach Hause! Bestellen Sie einfach über unser KDC Ihren Wunschbetrag zwischen 5 und 500 Euro und geben Sie bei Bedarf Ihre gewünschte Stückelung an. Nach erfolgreicher Legitimation wird Ihre Bestellung direkt bearbeitet und verlässt spätestens am nächsten Bankarbeitstag unser Haus. Für die Lieferung wird eine Gebühr von 5 Euro berechnet. E-Postfach Papierlos glücklich: Mit unserem Elektronischen Postfach hat die Zettelwirtschaft ein Ende! Das E-Postfach im OnlineBanking funktioniert grundsätzlich wie ein „E-Mail-Eingang“. Sie erhalten darin alle wichtigen Mitteilungen sowie Kontoauszüge und können mit Ihrem Bankberater auf direktem Wege schnell und sicher kommunizieren. Und die Umwelt profitiert auch noch davon. Video-Service Per Knopfdruck werden Sie in drei unserer SB-Servicegeschäftsstellen mit einem Mitarbeiter unseres KDC verbunden und per Video bei Ihren Fragen und Wünschen beraten und unterstützt. Der Video-Chat ist einfach zu handhaben und schafft zusätzlich ein Gefühl von persönlicher Nähe. Sie finden unseren Video-Service in Gronau, Ilten und Hildesheim im Kurzen Hagen. Videoberatung Neu bei uns: Ab sofort können Sie sich per Video über Ihren PC, Laptop, Ihr Tablet oder Handy von Ihrem persönlichen Ansprechpartner zu unseren Leistungen und Produkten beraten lassen. Neben Kunden der Direktfiliale bieten wir diesen Service im ersten Schritt auch für unsere Privatkunden in den Geschäftsstellen in Springe und Harsum an. Direkt-Filiale In unserer Direkt-Filiale können Sie alle Services und Beratungen schnell und direkt per Telefon oder Video durchführen – und das ganz persönlich mit unseren kompetenten Beratern aus der Direkt-Filiale. Profitieren Sie dabei nicht nur von einem flexiblen Beratungsort, sondern auch von verlängerten Beratungszeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr an Geschäftstagen. Rufen Sie einfach an: 05121 166 444. Unsere Kollegen aus der Direkt-Filiale

RkJQdWJsaXNoZXIy MTQzODA3MQ==