VR-Bank Dornstetten-Horb eG | Hausbankinfo 2021

4 In letzter Zeit gab es einige Änderungen in Bezug auf unsere Filialen. Was genau hat sich geändert und wieso? Aufgrund stark rückläufiger Nutzung unserer Filialen haben wir uns dazu entschlossen, einige davon zu schließen. Die Mitarbeiter werden im KundenServiceCenter sowie im Service vor Ort eingesetzt – den Kundinnen und Kunden bleiben also die bekannten Gesichter erhalten. Welche Vorteile haben unsere Kunden durch das KundenServiceCenter? Unsere Kundinnen und Kunden erfahren schnelle Hilfe mit enormer Zeitersparnis. Durch den Wegfall des Besuchs in der Filiale werden vor allem Kundinnen und Kunden mit einem längeren Anfahrtsweg entlastet. Viele Anliegen können am Telefon oder per E-Mail mit einer Legitimation geklärt werden. Hinter dem KundenServiceCenter stehen eigene ausgebildete Mitarbeiter mit einer fundierten Bankausbildung und Erfahrung. Bei welchen Anliegen kann das KundenServiceCenter weiterhelfen? Wir helfen bei allen Anliegen, die unsere Kundinnen und Kunden in einer Filiale vor Ort im Service erledigen, weiter – nur eben telefonisch und per E-Mail. Beispielsweise unterstützen wir bei der Einrichtung und bei Fragen zum OnlineBanking sowie den Banking Apps. Jegliche Anträge und die Erstellung sowie Zusendung dieser (wie z.B. Kreditkartenantrag, Vollmachten, Adressänderungen etc.) übernehmen wir. Bei Fragen rund umdas Konto (Kontostand, Kontoumsätze, Limitänderungen) stehen wir ebenfalls zur Seite. Auch die Terminwünsche für eine Beratung nehmen wir entgegen. Wie und zu welchen Uhrzeiten ist das KundenServiceCenter erreichbar? Unser telefonisches KundenServiceCenter ist rund um die Uhr unter der Nummer 07443 934-0 zu erreichen. Außerdem können Sie uns gerne Ihre Anliegen und Aufträge über das OnlineBanking oder per E-Mail an ksc@vrdh.de übermitteln. ļKundenServiceCenter Service – persönlich und telefonisch Seit März 2021 ist unser hausinternes KundenServiceCenter telefonisch für Sie da. Die Hintergründe erklären Ihnen Christiane Di Paola (Leitung Service) und Ivonne Wackenhut (Mitarbeiterin KundenServiceCenter) in einem Interview.

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