GB 2023 VB Hildesheim Lehrte Pattensen

Jahresbericht 2023 15 Videoberatung Jetzt auch Videoberatung möglich! Alles, was Sie als Kundin bzw. Kunde benötigen, ist ein Gerät mit Videokamera, Mikrofon und Lautsprecher sowie ein touchfähiges Device (Tablet oder Smartphone) für die Nutzung der elektronischen Signatur. Für 2024 haben wir uns vorgenommen, diesen Service der Videoberatung in unserem Geschäftsgebiet weiter auszubauen, um Ihnen flexibel Beratungstermine anbieten zu können, auch wenn Sie nicht die Gelegenheit haben, persönlich in der Filiale eine Beratung in Anspruch zu nehmen. So sehen wir uns dann auf dem digital-persönlichen Weg! Für mehr Infos scannen Sie einfach die QR-Codes. Im Dezember 2023 sind wir mit der Pilotierung der Videoberatung für unsere Kundinnen und Kunden der GeschäftsstelleDirekt und für Geschäftskunden gestartet und bieten somit einen weiteren komfortablen Zugangsweg an. Sie als Kundin oder Kunde haben die moderne und bequeme Möglichkeit, eine persönliche Beratung unabhängig vom Standort zu nutzen. Sie können Verträge oder wichtige Dokumente direkt im Gespräch mit einem Bankberater oder zu einem späteren Zeitpunkt elektronisch unterzeichnen und sparen sich so Zeit und Aufwand. Die elektronische Signatur bietet die gleiche rechtliche Gültigkeit wie eine handschriftliche Unterschrift und gewährleistet die Sicherheit Ihrer Finanzangelegenheiten. Während der Videoberatung können Sie alle Fragen stellen, die Sie haben, und die Bankberaterin oder der Bankberater hilft Ihnen bei der Auswahl von Produkten und Dienstleistungen. Die Nutzung der Videoberatung erfolgt über eine sichere Plattform unseres Rechenzentrums, damit die Videoberatung mit elektronischer Signatur sicher und vertraulich ist und damit den Schutz Ihrer Privatsphäre sowie Ihrer persönlichen Daten gewährleistet. Zum Beratungsangebot der GeschäftsstelleDirekt: Zum Beratungsangebot der Geschäftskundenberatung: Foto: © Anja Frick

RkJQdWJsaXNoZXIy MTQzODA3MQ==